Reisen

Bolivien und Peru

Dschungel

Nach langem Zögern und einigen Komplikationen vor der Abfahrt, haben wir also doch den Flug nach Bolivien angetreten.

Nach der langen Strecke über D'dorf -> London -> Miami sind wir morgens um 5:50 Uhr in El Alto gelandet. Die endlose Warterei bei der "Imigration" in Miami haben wir hinter uns gebracht. Nun standen wir also in unserem Urlaubsland am Flughafen und wussten erst einmal nicht weiter.

So weit hatten wir bei allem Stress nicht gedacht. Was sollten wir nach der Ankunft als erstes tun? Es kam kein Bus wie bei Pauschalurlauben, die einem zu seinem Hotel bringen. Und ein Taxi oder Collectivo zu nehmen, war auch nicht so einfach, denn wir wussten ja nichteinmal wohin.
Auf den nächsten Seiten habe ich zunächst einmal unsere Emails aus Südamerika eingefügt. Bis ich demnächst mal Zeit und Muße finde weitere Details auf meine Seiten einzupflegen.

weiter nach La Paz

Copyright © 2010 stateless.de Guido Poth. Alle Rechte vorbehalten. Powered by eZ Publish™ Content Management System.