Reisen

Sonntag, 29. Juli 2007 Krosshaug und Ryvarden

Ryvarden

Lighthouse und Kunstgalerie

Auf gut Glück in das nördlich Umland von Haugesund. Eigentlich stand heute die Trolltunga in der Hardangervidda auf dem Programmzettel. Allerdings wären 2 Stunden Anreise mit dem Auto nach Tyssedal und ein 5 stündiger Fußmarsch bis zur Trolltunga und nach dem Erlebnis das ganze noch zurück ein wenig übermütig gewesen. ca. 15 Stunden Unterwegs für ein zugegebener Maßen sensationelles Erlebnis. Aber ich hab mich ja schon am Preikestolen zeitlich ziemlich eigenartig gefühlt.

Also sind wir ohne Ziel mit dem Auto losgefahren. Wir sind an ein paar sehr nettes Ecken vorbei gekommen, die man ansonsten wahrscheinlich nicht besuchen würde. Bis wir schließlich Ryvarden besucht haben. ein Ausflugsziel für die Norweger.

Copyright © 2010 stateless.de Guido Poth. Alle Rechte vorbehalten. Powered by eZ Publish™ Content Management System.