Reisen

Spanien

Spanien habe ich persönlich nicht bereist. Leider! Denn die Sprache liebe ich. Ja ich kann sie im Gegensatz zu Schnabbel vom italienischen unterscheiden.

Spanien hat wie bereits unter Griechenland Heike 1989 alleine gesehen. Und durch die Begleitung der diversen Schulklassen mittlerweile schon mehrmals.

Charlotte macht ihre ersten Schritte.

Auch hier gibt es Bilder, wobei es sich häufig um Schülerbilder handelt. Daher werde ich diese verständlicherweise wohl nicht hier einstellen. Vielleicht schreibt ja mal Heike etwas zu ihren Erfahrungen. Falls sie mal die Zeit dazu hat.
[UPDATE]
Nun waren wir alle zusammen auf Mallorca. OK, Josefine noch in Heike Bauch, aber nun gibt es auch ein paar Bilder hier.

Copyright © 2010 stateless.de Guido Poth. Alle Rechte vorbehalten. Powered by eZ Publish™ Content Management System.