Sport

Hagener Sparda-Bank Triathlon

Der Hagener Sparda-Bank Triathlon jährte sich 2007 zum 17. mal. Für Heike war es die erst Teilnahme. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Seegeflüsters statt.

Nach dem Guildo Horn am Freitag die Stimmung richtig einheizte, ließ sich Nena nach 13 Jahren mal wieder in ihrer Heimatstadt blicken. Allerdings war es laut Zeugenaussagen nur ein mäßiges Konzert und war im Gegensatz zum Feuer von Guildo Horn und den Orthopädischen Strümpfen vom Freitag schnell vergessen. Nun folgte am Sonntag der sportliche Teil.

Heike trat dort mit dem von Westfalentriathlon erprobten Team an und hätte mit ein wenig Training wohl auch im 9 Minuten Bereich schwimmen können.

Copyright © 2010 stateless.de Guido Poth. Alle Rechte vorbehalten. Powered by eZ Publish™ Content Management System.